Termine für die Freibadsaison 2024

      Kommentare deaktiviert für Termine für die Freibadsaison 2024

Die Saison 2024 liegt noch in weiter Ferne, doch wir sind schon jetzt in die Vorbereitung eingestiegen. Einige wichtige Daten stehen bereits fest:

Samstag, 23. März – Samstag, 13. April 2024: SCHROTTBADEN:
Zusammen mit allen Flintbeker*innen werden wir auch in 2024 wieder Edelmetalle und Schrott für das Freibad sammeln. Die Container werden an den bewährten Stellen in Flintbek und Kleinflintbek aufgestellt. Die gesamten Erlöse werden uneingeschränkt in den Erhalt und die Verschönerung des Freibads investiert. Für Fragen vor dem eigentlichen Start der Schrottaktion steht Fabian Rother bereits jetzt zur Verfügung (f.rother(-ät-)freibad-flintbek.de).

Sonntag, 26. Mai 2024: ANBADEN:
An diesem Tag erwacht das Flintbeker Freibad wieder zum Leben. Dann ist es Zeit, das erfrischende Wasser zu genießen und die Sonne zu begrüßen.

Sonntag, 8. September 2024: ABBADEN:
Dank der Gemeinde Flintbek endet die Freibadsaison im kommenden Jahr nicht wie üblich am ersten September-Sonntag, sondern eine Woche später. Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Die Gemeinde und der Förderverein werden auch in der kommenden Saison Kinderschwimmkurse in den Sommerferien organisieren. Alle Informationen zu Terminen und Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig auf der Website der Gemeinde und auf www.freibad-flintbek.de veröffentlicht. Zudem können sich die kleinen Gäste auch im Jahr 2024 auf ein Zeltfest freuen. Weitere Details werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.