Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

      Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein jedes Freibadjahr endet in Flintbek mit dem traditionellen Tannenbaumschmücken des Fördervereins. Am 27. November war es wieder soweit. Gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern schmückte der Vorstand den von der Weihnachtsbaumkultur in Kleinflintbek gesponserten Tannenbaum. Ab sofort wird der über fünf Meter hohe Baum bis Weihnachten täglich ab 16 Uhr für Einheimische und Gäste am Ortseingang der Gemeinde leuchten. „Ein weiteres durch die Corona-Pandemie geprägtes Freibadjahr liegt hinter uns“, fasst der Vereinsvorsitzende Fabian Rother zusammen: „Einige Aktivitäten im Freibad konnten nur eingeschränkt stattfinden, manche mussten leider entfallen. Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden mit dem Freibadjahr 2021, bei dem wir gemeinsam mit der Gemeinde Flintbek und unseren Gästen das Beste aus der aktuellen Situation gemacht haben.“

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen kleinen und großen Wasserraten nun eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen sehr darauf, unsere Gäste bei den beliebten Vereinsevents im kommenden Jahr wieder in unserem schönen Freibad begrüßen zu dürfen, und freuen uns schon total auf die Freibadsaison 2022.