Vorstand wieder gewählt

      Kommentare deaktiviert für Vorstand wieder gewählt

Mitgliederversammlung wählt Vereinsvorsitzende

Bei herrlichem Sommerwetter fand die Mitgliederversammlung des Vereins am 23. August im Freibad statt.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Flintbek e.V. am 23. August wurden Fabian Rother und Axel Boÿens als Vereinsvorsitzende wiedergewählt.

Die wiedergewählten Vorsitzende Fabian Rother (rechts) und Axel Boÿens freuen auf die Arbeit im Vorstand des Fördervereins Freibad Flintbek e.V.

Eigentlich hätten die Wahlen für den ersten und den zweiten Vorsitzenden des Vereins bereits im vergangenen Jahr stattfinden müssen. Die geplante Mitgliederversammlung musste im Herbst 2020 jedoch pandemiebedingt entfallen. Um auf Nummer sicher zu gehen, ludt der Vereinsvorstand kurzer Hand zur diesjährigen Mitgliederversammlung unter freiem Himmel direkt ins Bad ein. Bei strahlendem Sonnenschein wählte die Versammlung den bisherigen ersten Vorsitzenden Fabian Rother für weitere zwei Jahre und seinen bisherigen zweiten Vorsitzenden Axel Boÿens für ein Jahr einstimmig ohne Gegenkandidaten wieder. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Vorstand, aber insbesondere auch mit unseren tollen Mitgliedern“, erklärt Rother nach der Wahl. Boÿens ergänzt: „Gemeinsam mit der Gemeinde Flintbek haben wir in den letzten Jahren in unserem Freibad Erstaunliches erreicht. Das nächste Großprojekt wird die geplante Solaranlage zur Wassererwärmung für die Saison 2022. Wir werden dieses Projekt als Förderverein natürlich tatkräftig unterstützen.“