Kinderschwimmkurse im Flintbeker Freibad ausgebucht

      Kommentare deaktiviert für Kinderschwimmkurse im Flintbeker Freibad ausgebucht

Hinweis: Alle Schwimmkursplätze sind bereits ausgebucht.

Anmeldung ab dem 13. Juni bei der Gemeinde

Auch 2023 bietet das Flintbeker Freibad Schwimmkurse an, jedoch in einem etwas geringeren Umfang. So wird es einen Anfänger*innen- und einen Seepferdchenkurs geben. Die Kurse finden in den Sommerferien vom 31.07. bis zum 11.08. jeweils montags bis freitags statt.

Anfänger*innenkurs von 9-10 Uhr
Für Schwimmer*innen, die erst an das Element Wasser herangeführt werden müssen und/oder sich noch unsicher im Wasser bewegen. Geeignet ab 5 Jahren.

Seepferdchenkurs von 10-11 Uhr
Für Wasserratten, die schon elterliche Vorkenntnisse haben, bereits einen Schwimmkurs hatten und/oder sich sicher und mit Freude im Wasser bewegen und keine Angst vor diesem haben.

Die Kinder können am Dienstag, 13. Juni von 17 bis 18 Uhr persönlich im Rathaus Flintbek angemeldet werden. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Grundsätzlich dürfen nur die eigenen Kinder angemeldet werden. Sollte es Familien unmöglich sein, den Anmeldetermin wahr zu nehmen, darf eine andere Person ein Kind familienfremd anmelden. Die Kursgebühr in Höhe von 90 Euro muss direkt am Anmeldetag in bar gezahlt werden.

Bei Fragen jeglicher Art gerne bei Kim Looft unter 0174-9143498 melden. Alle Infos sind auch unter www.freibad-flintbek.de und auf der Website der Gemeinde Flintbek nachzulesen.