Lichterglanz mit gesponsertem Tannenbaum

      Kommentare deaktiviert für Lichterglanz mit gesponsertem Tannenbaum

Seit Ende November wird der dunkle Ortseingang von Flintbek hell erleuchtet. Dort steht nun wieder auf dem Gelände des Freibads ein von der Weihnachtsbaumkultur in Kleinflintbek gesponserter Tannenbaum. Am Freitag, 29. November, schmückte der Vorstand des Fördervereins Freibad Flintbek e.V. gemeinsam mit Mitgliedern den über vier Meter hohen Baum mit Lichterketten, roten Schleifen und goldenen Kugeln. „Wir möchten damit zeigen, dass unser Freibad auch im Winter ein echtes Highlight ist, und gleichzeitig allen Flintbekerinnen und Flintbekern eine schöne Adventszeit wünschen“, berichtet Vorstandsmitglied Martina Michelsen. Bis Weihnachten begrüßt der Tannenbaum nun täglich ab 16 Uhr alle Vorbeifahrenden am Ortseingang mit seinem Lichterglanz.

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Mitgliedern und Unterstützer*innen des Flintbeker Freibads eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in 2020.