Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SCHROTTBADEN 2023

15. April 2023 - 6. Mai 2023

Ab Mitte April startet der Förderverein Freibad Flintbek e.V. sein jährliches SCHROTTBADEN. Vom 15. April bis 6. Mai sind alle Flintbeker*innen wieder aufgerufen, ihren Schrott für das Freibad zu spenden. Der Förderverein sammelt zum elften Mal gemeinsam mit zahlreichen Helfer*innen und der Partnerfirma Böttcher & Trachsel GbR den Flintbeker Metallschrott für den guten Zweck.

Für seine Aktion stellt der Verein ab Mitte April wieder Schrottcontainer an den bewährten Stellen im Wendehammer Ragniter Weg, auf dem Kleingartengelände Poggendiek (Ecke Bäckerberg/Heimstättenweg) und im Schoolredder in Kleinflintbek auf. Gesammelt wird ausschließlich Metallschrott wie zum Beispiel Edelmetalle, Kabel, Wasserhähne, Stahlträger oder Aluminium. Der Einwurf von Elektroschrott und Druckbehältern wie beispielsweise Gasflaschen oder -kartuschen in die Container ist verboten.

Details

Beginn:
15. April 2023
Ende:
6. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Förderverein Freibad Flintbek e.V.
E-Mail:
f.rother@freibad-flintbek.de
Webseite:
www.freibad-flintbek.de