Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2021

23. August 2021, 19:00 - 20:30

Am Montag, 23. August 2021 findet die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Flintbek e.V. statt. Mitglieder, Nicht-Mitglieder, neue Gesichter und Interessierte – alle sind ab 19:00 Uhr herzlich direkt im Freibad Flintbek willkommen.

Die Kalenderjahre 2020 und 2021 waren auch für die Vereinsarbeit nicht einfach. Doch gerade in diesen Zeiten hat sich wieder gezeigt, wie wertvoll das Freibad für die Gemeinde Flintbek ist. Diesen Wert gilt es zu erhalten und immer wieder den Bedürfnissen anzupassen. Hierfür setzt sich der Förderverein in enger Abstimmung mit der Gemeinde ein. Ein wichtiger Baustein für diese Arbeit ist der Austausch auf der Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung stehen daher unter anderem neben dem Bericht des Vorstands (Rückblick) auch ein Ausblick auf die Saison 2022 sowie der Austausch über zukünftige Investitionen. Zuletzt stehen noch die routinemäßigen Wahlen an. Wir freuen uns über jedes Gesicht.

Details

Datum:
23. August 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Freibad Flintbek e.V.
Telefon
0151-14358657
E-Mail
f.rother@freibad-flintbek.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freibad Flintbek
Eiderkamp 25
Flintbek, Schleswig-Holstein 24220 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen