Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2018

13. September 2018, 19:00 - 21:00

Liebe Freischwimmer und Badenixen,

hiermit laden wir zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 13. September 2018 um 19:00 Uhr in das Asia Restaurant „MaiLan“ (Schönhorst) sehr herzlich ein.

Bessere Wetterbedingungen konnten sich Freibadfreunde in diesem Sommer nicht wünschen. Die warmen Temperaturen und vielen sonnigen Stunden haben für eine hohe Frequentierung unseres Freibads gesorgt und gezeigt, wie wertvoll das Freibad für unsere schöne Gemeinde ist.

Gerne möchten wir uns schon jetzt über Ideen und Termine für 2019 austauschen und freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung an unserer Mitgliederversammlung. Natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter und Gäste.

Agenda:

TOP 1  Begrüßung
TOP 2  Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3  (Beirats-)Wahlen | Axel Boyens stellt sich zur Wahl
TOP 4  Jahresbericht (Kassenbericht des Kassenwarts)
TOP 5  Bericht der Kassenprüfer | Entlastung des Vorstands
TOP 6  Zahlen, Daten, Fakten (u.a. Anzahl verkaufter Karten, Mitglieder etc.)
TOP 7  Rückblick | Impressionen 2018 (Schrottbaden, Schlage etc.)
TOP 8  Investitionen im Freibad
TOP 9  Ausblick und Termine 2019
TOP 10 Sonstiges

Wir nehmen gerne weitere Themen mit auf und freuen uns auf einen netten gemeinsamen Abend.

Mit besten Grußen
Der Vorstand

Details

Datum:
13. September 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Asia Restaurant „Mai Lan“
Flintbeker Str. 1
Schönhorst, 24220
Google Karte anzeigen