Termine für die Freibadsaison 2023

      Kommentare deaktiviert für Termine für die Freibadsaison 2023

Der Sommer 2023 liegt gerade zwar noch in weiter Ferne, aber die Terminplanungen von Gemeinde Flintbek und Förderverein für die kommende Freibadsaison laufen bereits auf Hochtouren. Diese Daten stehen schon jetzt fest:

Samstag, 15. April – Samstag, 6. Mai 2023: SCHROTTBADEN:
Gemeinsam mit allen Flintbeker*innen sammeln wir Edelmetalle und Schrott für das Freibad. Zudem nehmen wir zum Beispiel auch alte Kaminöfen aus Metall an, die oft sonst kostenpflichtig entsorgt werden müssten. Behaltet bis zum SCHROTTBADEN also Euren Schrott im Keller und sammelt für die gemeinsame Schrottaktion. Alle Erlöse werden in vollständiger Höhe in den Erhalt und die Verschönerung des Freibads gesteckt. Für Anfragen vor dem SCHROTTBADEN steht schon jetzt Fabian Rother zur Verfügung (f.rother(-ät-)freibad-flintbek.de oder 01573-9601447).

Sonntag, 28. Mai 2023: ANBADEN:
Ab diesem Tag geht es wieder rund im Flintbeker Freibad. Es darf geplanscht, geschwommen, gesonnt und getobt werden.

Samstag, 22. Juli 2023: Konzert mit den MoveManiaxx:
Im Juli rocken die MoveManiaxx gemeinsam mit dem Förderverein das Flintbeker Freibad. Nähere Informationen zu Uhrzeit und Programm werden rechtzeitig vorab bekanntgegeben.

Sonntag, 3. September 2023: ABBADEN:
Am diesem Tag endet die Freibadsaison 2023.

Kinderschwimmkurse:
Die Gemeinde und der Förderverein organisieren auch in der kommenden Saison wieder Kinderschwimmkurse in den Sommerferien. Über Daten und Anmeldemöglichkeiten wird rechtzeitig auf der Website der Gemeinde und auf dieser Website informieren.

Alle Veranstaltungen im Überblick findet Ihr hier.