200 Wasserraten beim diesjährigen Anbaden

      Kommentare deaktiviert für 200 Wasserraten beim diesjährigen Anbaden

Nach einer wahren Hitzwelle in den letzten Tagen startet das Anbaden am Sonntag, 27. Mai, zunächst bei einem bewölkten Himmel. Davon ließen sich aber über 200 kleine und große Wasserraten nicht beirren und fanden ihren Weg ins Flintbeker Freibad. Mit einer großen Tombola mit über 600 Losen, einem Kuchenbuffett, dem Jahreskartenverkauf und einer Hüpfburg hatte der Förderverein des Freibads Flintbek ein buntes Programm zusammengestellt. Gegen 16 Uhr hatte dann auch der Wettergott ein Einsehen mit dem Flintbeker Freibad und belohnte die kleinen und großen Badegäste mit reichlich Abendsonne.

Wir danken alle Helferinnen und Helfern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf hoffentlich viele Sonnenstunden in der diesjährigen Freibadsaison.