Eimerweise Schrauben und Schrott

      Kommentare deaktiviert für Eimerweise Schrauben und Schrott

Nachdem am 1. März das diesjährige Schrottsammeln für das Flintbeker Freibad gestartet ist, sind seit dieser Woche auch die Schraubeneimer des Fördervereins wieder unterwegs. Zwölf fleißige Helferinnen und Helfer haben am vergangenen MIttwoch mehrere hundert Eimer in und um die Gartenstraße verteilt. Am Wochenende wurden diese dann eingesammelt. Ganze zwei Anhänger Schrott, darunter eine große Anzahl an Messing und Kupfer, kamen zusammen. Für die fleißigen Unterstützerinnen und Unterstützer gab es im Anschluss noch eine Bratwurst und eine Portion Nudelsalat.

Die nächste Eimerverteilaktion findet am 20. März in der Vogelstange statt. Freiwillige Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.

Kontakt: w.briege(-ät-)freibad-flintbek.de oder 04347-9999265

Unser allgemeine Schrottbadenaktion läuft noch bis zum 1. April. Weitere Infos dazu gibt es hier.